Kostenlose Rücksendung


100 Tage Rückgaberecht

light11 gewährt Ihnen ein 100 Tage Rückgaberecht. Damit können Sie auch nach Verstreichen der gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufsfrist von 14 Tagen erworbene Waren an uns zurückzusenden. Um das Rückgaberecht in Anspruch zu nehmen, reicht eine formlose E-Mail an unseren Kundenservice aus. Alternativ können Sie unser Rücksendeformular verwenden.

Sie sind mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden?

light11 bietet Ihnen einen praktischen Rücksendeservice per UPS. Um diesen zu nutzen, füllen Sie einfach das Rücksendeformular aus und senden es innerhalb der Widerrufsfrist an uns. Sie erhalten dann umgehend den Paketschein für die Rücksendung Ihrer Waren per E-Mail. Drucken Sie diesen bitte aus und bringen ihn auf der Verpackung an.
 

In welcher Frist können Sie die Ware an uns zurücksenden?

Statt der gesetzlich definierten Rückgabefrist von 14 Tagen bieten wir Ihnen bei jeder Bestellung eine erweiterte Rückgabefrist von 100 Tagen.

Senden Sie die Ware von Deutschland aus zurück?

Vereinbaren Sie mit UPS Ihren gewünschten Abholtermin unter der Hotline 01806-882 663 (20 Cent/Min. inkl. MwSt. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, andere Netzbetreiber und Mobilfunknetze max. 60 Cent/Min. inkl. MwSt.). Oder geben Sie Ihre Ware bei einer UPS-Versandstelle in Ihrer Nähe ab. Die günstigste UPS-Versandstelle in Ihrer Nähe finden Sie hier.

Senden Sie die Ware aus der EU zurück?

Vereinbaren Sie mit UPS Ihren gewünschten Abholtermin oder geben Sie Ihre Ware bei einer UPS-Versandstelle in Ihrer Nähe ab. Die Telefonnummer Ihrer zuständigen UPS-Hotline und die günstigste UPS-Versandstelle in Ihrer Nähe finden Sie hier.

Senden Sie die Ware von außerhalb der EU zurück?

Dann vereinbaren Sie mit UPS Ihren gewünschten Abholtermin oder geben Sie Ihre Ware bei einer UPS-Versandstelle in Ihrer Nähe ab. Die Telefonnummer Ihrer zuständigen UPS-Hotline und die günstigste UPS-Versandstelle in Ihrer Nähe finden Sie hier. Bedenken Sie bitte, dass die Zollbehörde eine Kopie der Originalrechnung benötigt, diese sollten Sie der Sendung bitte beifügen.

Haben Sie die E-Mail mit Ihrem Paketschein nicht erhalten?

Da es sich um eine von UPS automatisch versendete E-Mail handelt, prüfen Sie bitte auch den Inhalt Ihres Spam-Ordners. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, bitten wir um Ihre Benachrichtigung.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sollten Sie die Ware bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis umgehend nach Erhalt der Ware zurück. Hierfür benötigen wir Ihre Bankverbindung, die Sie uns auf dem Rücksendeformular angeben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gründe für Ihre Rücksendung kurz erläutern. Vielleicht finden wir eine Lösung für Ihr Problem. Die Angaben von Gründen ist jedoch vollkommen freiwillig und keine Voraussetzung zur Geltendmachung Ihrer Rechte.
 

Annahme von Retouren in unseren Showrooms

Wir nehmen Retouren innerhalb der Rückgabefrist von 100 Tagen auch persönlich in unseren Showrooms in Lünen oder Dortmund entgegen. Unsere Mitarbeiter kümmern sich gerne um eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Rückgabe.
 
 

Showroom Lünen

light11.de GmbH
Niederlassung Lünen
Alstedder Str. 40
D-44534 Lünen

Öffnungszeiten
Di. - Fr. 12:30 - 18:30 Uhr
Sa. 10:00 - 16:00 Uhr
Zusätzliche Termine nach Vereinbarung

Showroom Dortmund

light11.de Dortmund GmbH
im Inhouse Dortmund
Rosemeyerstraße 14
D-44139 Dortmund

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 10:00 - 19:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
 
 

Haben Sie weitere Fragen zu Ihrer Rücksendung?

Wir helfen Ihnen gern weiter!

 
Telefon
 
0800 - light11 oder
0800 - 5 444 811
 
0800 - 293 170
 
+49 (0) 2306 - 759 58 0


Mo. - Fr. 10:00 - 18:30 Uhr
Sa. 10:00 - 16:00 Uhr
Fax
+49 (0) 2306 - 7595845
Fax-Bestellformular
 

Lesen Sie auch Ihre Rechnung


nach oben