terminus

light11 in der Presse


Stylos Magazin, Ausgabe
%26nbsp;

Der Weg zum guten Licht -
Gute Gr%26uuml;nde f%26uuml;r eine professionelle Lichtplanung



zum Artikel

Nominierung Shop Usability Award, 2017
%26nbsp;

Interviewserie mit Nominierten -
Daf%26uuml;r steht die %26quot;11%26quot; bei light11.de



zum Artikel

European Business, 2017
%26nbsp;

Illuminating ideas -
Interview %26uuml;ber Licht, Leuchten %26amp; die light11-Philosophie



zum Artikel

HIGHLIGHT Web, Forum 04.05.2015
%26nbsp;

Stilwerk Dortmund: light11 er%26ouml;ffnet neuen Showroom



zum Artikel

Upper Class Ausgabe 16/Herbst 2014
%26nbsp;

LED-
das Leuchtmittel der Zukunft



zum Artikel

HIGHLIGHT Web, Forum 03.03.2014
%26nbsp;

Exclusive Messeneuheit: LED-Stehleuchte Tolomeo Mega Terra



zum Artikel

Internet World BUSINESS, Ausgabe 3/14
%26nbsp;

Mehr Umsatz mit Produktdaten


light11 im Interview

zum Artikel

%26nbsp;

Licht, Ausgabe 11-12/2013

%26nbsp;

Jubil%26auml;umsedition der Leuchte %26quot;Demetra%26quot;



zum Artikel

Licht %2B Wohnen, Ausgabe 12/2013
%26nbsp;
Gutes Licht f%26uuml;r Ihr Zuhause hat drei Funktionen


zum Artikel

HIGHLIGHT Web, Forum 11.11.2013
%26nbsp;

Light11 Jubil%26auml;um:
Demetra %26ndash; limitierte Sonderauflage von Artemide



zum Artikel

Shop Usability Award, 2013
%26nbsp;

light11 gewinnt Shop Usability Award 2013 in der Kategorie %26quot;M%26ouml;bel %26amp; Wohnen%26quot;


Feiern Sie mit und nutzen Sie unseren %26quot;AWARD2013%26quot;-Gutscheincode
Der begehrte Shop Usability Award zeichnet die nutzerfreundlichsten und besonders engagierten Online-Shops in Deutschland aus. Er gilt als Belohnung f%26uuml;r den Einsatz des Shop-Teams im Sinne des Kunden. Der Award wird an Shops verliehen, die intuitiv bedienbar sind. Das Einkaufen bereitet hier besondere Freude und funktioniert fehlerfrei.%26nbsp;

Der begehrte Shop Usability Award zeichnet die nutzerfreundlichsten und besonders engagierten Online-Shops in Deutschland aus. Er gilt als Belohnung f%26uuml;r den Einsatz des Shop-Teams im Sinne des Kunden. Der Award wird an Shops verliehen, die intuitiv bedienbar sind. Das Einkaufen bereitet hier besondere Freude und funktioniert fehlerfrei. Hier finden Sie die ausf%26uuml;hrliche Begr%26uuml;ndung des Shoplupe-Teams, das seit 2008 zusammen mit einer namhaften Fach-Jury aus der Internetszene den %26quot;perfekten%26quot; Online-Shop sucht.

Das light11-Team l%26auml;dt Sie zum Mitfeiern ein: Mit dem Gutscheincode %26quot;AWARD2013%26quot; sparen Sie %26euro; 20,- ab einem Einkaufswert von %26euro; 200,-. Geben Sie den Gutscheincode einfach bei Ihrer n%26auml;chsten Bestellung im Einkaufswagen ein und Ihnen wird der Betrag gutgeschrieben.

Weitere Artikel
Shoplupe Blog
Oxid esales
Internet World Business
Trusted Shops
Fact-Finder
Usability Award

Partner f%26uuml;r die technische Umsetzung: www.shopboost.de

Highlight, Oktober 2012
%26nbsp;

Erfolgreich vernetzt

%26nbsp;

%26quot;Wir m%26ouml;chten die Lichtqualit%26auml;t in der Wohnwelt verbessern.%26quot;




zum Artikel

Casa Deco, Ausgabe 01/2012
%26nbsp;

Lichtspiele

%26nbsp;

33 Lieblingsleuchten: Innovationen und Design-Klassiker




zum Artikel

Licht%2BWohnen, Ausgabe 06/2011
%26nbsp;

light11 Homestory

%26nbsp;

Lichtplanung bei den Gewinnern des Leserwettbewerbs




zum Artikel

www.schoener-wohnen.de 12/2011
%26nbsp;

Leuchten und Lampen mit LED




zum Artikel 2011

Licht%2BWohnen, Ausgabe 05/2011, Sonderheft %26quot;Der Leuchtenmarkt 2012%26quot;
%26nbsp;

Wohlbefinden durch Licht

%26nbsp;

Der Mensch und seine Bed%26uuml;rfnisse im Mittelpunkt




zum Artikel

Licht%2BWohnen, Ausgabe 04/2011
%26nbsp;

light11 - Premiumleuchten und individuelle Lichtplanung

%26nbsp;

Stylisher Showroom in L%26uuml;nen pr%26auml;sentiert 400 Premiumleuchten von Markenherstellern




zum Artikel

Licht%2BWohnen, Ausgabe 03/2011
%26nbsp;

Licht mit Biss %26amp; LED%26#39;s have a party




zum Artikel

Licht%2BWohnen, Ausgabe 02/2011
%26nbsp;

Spotlight




zum Artikel

Ruhr Nachrichten L%26uuml;nen, 11.01.2011
%26nbsp;

Pressekonferenz

%26nbsp;

Die Agentur f%26uuml;r Arbeit stellt ihre Jahresbilanz im Showroom von light11.de dar




zum Artikel

Licht%2BWohnen, Ausgabe 01/2011
%26nbsp;

Gro%26szlig;er Leserwettbewerb Spotlight
Indirektes und direktes Licht
Licht von der Decke herab




zum Artikel

Licht%2BWohnen, Ausgabe 05/2010
%26nbsp;

Wohlf%26uuml;hlambiente
Jetzt wird gelesen
Lichter am Boden




zum Artikel

Licht%2BWohnen, Ausgabe 04/2010
%26nbsp;

Lichtgenuss beim Essen
Kleine Tischgenossen
Lichtideen f%26uuml;r%26#39;s Homeoffice
Leuchtende Wegbegleiter




zum Artikel

Licht%2BWohnen, Ausgabe 01/2010
%26nbsp;

Eintauchen in ein Meer aus Licht

%26nbsp;

light11 entwirft neues Lichtdesign f%26uuml;r eine Villa




zum Artikel

LICHT, Ausgabe 11/12 2009
%26nbsp;

Wohnlich(t)

%26nbsp;

Lichtplanung f%26uuml;r ein Privathaus %26ndash; energiebewusst und stimmungsvoll zugleich




zum Artikel

High Light, Ausgabe 5/6 2007
%26nbsp;

Rasantes Wachstum

%26nbsp;

light11 bricht mit einem Wachstum von %26uuml;ber 3000% alle Grenzen




zum Artikel

design report, Ausgabe 05/2007
%26nbsp;

Erfolgreichster Leuchtenshop

%26nbsp;

Die auf bedeutende Marken spezialisierte Firma ist damit die erfolgreichste im deutschen Leuchtenhandel




zum Artikel

LICHT, Ausgabe 03/2007
%26nbsp;

...hier kauf ich gern

%26nbsp;

light11.de:
erfolgreichster Webshop von Markenprodukten - 3000% Plus




zum Artikel

LPi Lighting Press international, Ausgabe 01/2007
%26nbsp;

light11.de

%26nbsp;

Erfolgreichster Webshop von Markenprodukten




zum Artikel

shopbetreiber-blog.de - 18. Januar 2007
%26nbsp;

Der am schnellsten wachsende Shop unserer Umfrage mit %26quot;impulse%26quot;

%26nbsp;

Neue Absatzm%26auml;rkte erobern, zus%26auml;tzliche Kundengruppen ansprechen und den Umsatz kr%26auml;ftig steigern: Im aktuellen impulse-Heft 02/2007 werden die sieben wichtigsten Vertriebstrends analysiert...




zum Artikel

impulse - Das Unternehmermagazin, Ausgabe 02/2007
%26nbsp;

3000 Prozent Plus

%26nbsp;

Der D%26uuml;sseldorfer Webshop-Betreiber Thomas Unger trumpft auf. Der Verkauf von Markenprodukten per Internet brachte ihm in nur zwei Jahren einen Umsatzzuwachs von 3233 Prozent.




zum Artikel

Pressekontakt


Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Designern oder unserem Online-Shop? Interessieren Sie sich f%26uuml;r Themen wie Lichtplanung, Wohndesign oder Lichttrends? Ben%26ouml;tigen Sie hochaufl%26ouml;sendes Bildmaterial oder Produktbeschreibungen? M%26ouml;chten Sie einen Termin vereinbaren, um mehr %26uuml;ber light11 zu erfahren oder eine eventuelle Kooperation zu besprechen? Wir stehen sehr gerne zu Ihrer Verf%26uuml;gung.

Florian Felgenhauer
Tel.: %2B49 (0)2306 759 58 33
E-Mail: f.felgenhauer@light11.de

Lesen Sie auch So kommen Sie zu uns


nach oben