Sendeauskunft einholen


Ihre light11-Bestellübersicht

 

Sie haben in den letzten 30 Tagen eine Bestellung aufgegeben?

Dann können Sie mit der Sendungsauskunft einfach und bequem erkennen, wie der Status Ihrer Bestellung ist. Es werden Ihnen alle Sendungen angezeigt, die light11 gerade für Sie in Bearbeitung hat. Um diesen Service zu nutzen, klicken Sie auf Mein Konto. Dort bekommen Sie eine Übersicht über Ihre Bestellungen und deren Status. Ist Ihre Bestellung mit UPS versendet worden, finden Sie dort auch den Button „Lieferung zurückverfolgen“. Hier wird Ihnen die UPS-Trackingnummer angezeigt, welche Sie auf www.ups.de eingeben können. Im zweiten Bild oben rechts sehen Sie ein Beispiel der UPS-Sendungsverfolgung von der UPS-Webseite.
UPS-Sendungsverfolgung

 

Ist Ihre Ware bereits versendet, aber noch nicht angekommen?

Geben Sie die im Bestellstatus aufgeführte UPS-Paketnr. unter www.ups.de ein und erfahren Sie dort den Status Ihrer Lieferung.

Lesen Sie auch Ware annehmen